Bezirk Bruchsal

Bezirksrangliste der Jugend am Samstag

Kommenden Samstag, den 11. März, ist es wieder so weit: Zum wiederholten Male wird die Bezirksrangliste der Jugend in der Mehrzweckhalle ausgetragen. Los geht es um 9:00 Uhr, die letzten Spiele werden zum späten Nachmittag erwartet. Das Turnier ist in mehrere Altersklassen der Jungen und Mädchen unterteilt (U11, U12, U13, U14, U15, U18). Es werden auf 16 Tischtennisplatten wiedermal spannende Wettkämpfe erwartet und nach den Erfolgen des TTCs im Regionspokal vor wenigen Wochen, werden wahrscheinlich auch die Kronauer Kids auf den vorderen Plätzen mitmischen.

Den Siegern und weiteren Top-platzierten Sportlerinnen und Sportlern des Bezirks Bruchsal winkt am Ende die Qualifikation für die Regionsrangliste Anfang April.

Der TTC Kronau wird bei der Turnierleitung mitwirken und alle Anwesenden mit Speis und Trank versorgen.
Interessierte Tischtennisfreunde sind herzlich eingeladen, um in der Mehrzweckhalle einen interessanten und abwechslungsreichen Sporttag zur verfolgen.