Rückblick Bezirksrangliste 2017

Bezirksrangliste der Jugend und Schüler

Der TTC Kronau war am 11.3 2017 Ausrichter der Bezirksrangliste der Jugend und Schüler in der Mehrzweckhalle. Wir waren dabei mit 9 Teilnehmern vertreten. Im Einzelnen waren dies bei der U18: Simon Bruns, Pascal Noller, Vincent Lang und Marius Brückmann; bei der U15: Oskar Radermacher, Mark Moch, Mario Brecht und Timon Sander sowie Dimitrios Athanasiadis bei der U14.

Erfreulicherweise konnten sich davon 4 Teilnehmer, also fast die Hälfte für die am 1. und 2.4 2017 in Odenheim anstehende Regionsrangliste qualifizieren. Es sind dies bei der U18 Pascal Noller und Vincent Lang, sowie bei der U15 Oskar Radermacher und Mark Moch. Da mit Jan Bruhn ein Spieler bereits direkt für die Regionsrangliste qualifiziert war, wird der TTC Kronau bei dieser Veranstaltung insgesamt mit 5 Spielern vertreten sein. Den Teilnehmern wünscht der Verein auf diesem Weg schon mal viel Erfolg.

Bilder sind in der Bildergalerie von 2017 zu finden.

S.K.