Spielklasse:

Letzter Bericht

Badenliga

TTC Wiesloch-Baiertal - TTC Kronau 8:2

Am Sonntag, den 14. Februar spielten unsere Kronauerinnen in Wiesloch gegen den Abstieg. Aufgrund der Ausfälle von Dangel und Mülbaier traten unsere Damen mit Schührer aus der 2. Mannschaft an.

Nachdem Dengel/Schührer ihr Doppel 0:3 verloren, mussten sich auch Moch/Prautzsch mit einem knappen 2:3 geschlagen geben. In den Einzel gewann Moch ihr Einzel 3:1. Prautzsch, Dengel und Schührer konnten die Damen aus Wiesloch in der ersten Runde der Einzel nicht bezwingen.

Im zweiten Durchgang siegte wieder Moch mit einem spannenden Einzel im 5. Satz, während Prautzsch, Dengel und Schührer abermals keinen Sieg erringen konnten. Nach einem 2-stündigen Spiel verloren unsere Damen mit einem 2:8 gegen den TTC Wiesloch-Baiertal.

L.D.