Ältere Berichte

spielbericht

15.3.2015

TTC Kronau 3 – TV Forst 1 7:3
Mit diesem Heimsieg sicherte sich die Mannschaft im letzten Spiel den zweiten Tabellenplatz. Marcel Dreher, Johannes Ratz, Florian Schmid, Florian Lang und Timo Kratschmar können sich damit über die Vizemeisterschaft freuen, die vor der Runde nicht erwartet wurde. Herzlichen Glückwunsch

8.3.205

SG HaWei 2– TTC Kronau 3 8:2
Unerwartet klar mussten Johannes Ratz, Florian Schmid und Florian Lang sich im vorletzten Spiel der Runde geschlagen geben. Die beiden „Ehrenpunkte“ erzielten Florian L. und Johannes. Die SG ist damit bis auf einen Punkt an die Kronauer heran gerückt. Im letzten Spiel gegen Forst gilt es den zweiten Tabellenplatz zu verteidigen, damit die Vizemeisterschaft gefeiert werden kann.

28.2.2015

TTC Kronau 3 – TTV Zeutern 1 9:1
Einen blitzsauberen Start legten unsere drei Jungs gegen die Gäste hin und führten schnell 7:0. Erst im achten Spiel musste sich Johannes mit 9 zu 11 im Entscheidungssatz geschlagen geben. Die beiden übrigen Spiele wurden dann in 5 bzw. 4 Sätzen wieder von den Kronauern gewonnen. Marcel und Vincent machten 3 Punkte, Johannes zwei, so dass mit dem Doppelsieg von Dreher/Lang ein klasse Heimsieg erzielt wurde. Momentaner Platz eins in der Tabelle inclusive.

1.2.2015

TTC Kronau 3 – TV Helmsheim 1 5:5
Das dritte Unentschieden im dritten Rückrundenspiel erspielten sich Marcel Dreher, Johannes Ratz und Florian Schmid gegen Helmsheim. Keine der beiden Mannschaften konnte sich mehr als einen Punkt vom Gegner absetzen, so dass ein Remis die logische Folge des Spieles war. Marcel gewann zwei Einzel, Florian und Johannes je eines. Zu Beginn der Partie waren Marcel und Johannes im Doppel erfolgreich.

26.1.2015

21.1.2015

TSV Untergrombach 1 – TTC Kronau 3 5:5
Personalprobleme bei unserer Jugend machten es erforderlich, dass Marcel Dreher von zwei Schülern unterstützt werden musste. Vincent Lang und Nicolas Gastrop machten ihren Einsatz dann auch gut und erzielten zusammen 4 Punkte, wovon alleine 3 auf Vincent entfielen. Kompliment. Den 5 Punkt zum Unentschieden steuerte Marcel bei.

16.11.2014

TV Forst 1 – TTC Kronau 3 5:5
Drei Einzelsiege von Dirk Schanzenbach und ein Doppelsieg von ihm mit Florian Schmid reichten nicht aus, um den Punktverlust in Forst abzuwenden. Daneben konnte Florian seinerseits noch ein Einzel gewinnen, so dass es zum Unentschieden reichte. Mit 11:3 Punkten schließt die Mannschaft die Vorrunde sehr erfreulich ab. Zu welchem Platz dies am Ende aller Vorrundenspiele reichen wird, werden wir erst am Nikolaustag wissen.

26.10.2014

26.10.2014