Ältere Berichte

spielbericht

TV Helmsheim 1 – TTC Kronau 1 0:10

Auch im letzten Spiel der Verbandsrunde hielt die „weiße Weste“ unserer besten Schülermannschaft, in der Björn Glasbrenner, Nico Bartsch, Marius Brückmann und Simon Bruns gespielt haben. Mit einer Bilanz von 24:0 beendeten Sie die Saison und wurden überlegen Meister der Kreisliga. Erfreulich an diesem Ergebnis ist auch die Tatsache, dass die Mannschaft nur ein einziges Mal personellen Ersatz benötigt hat. Der TTC Kronau gratuliert recht herzlich zur Meisterschaft.

spielbericht

20.3.2016

TTG Huttenheim 1 – TTC Kronau 1 2:8
Auch im vorletzten Spiel der Runde zeigten Björn Glasbrenner, Nico Bartsch, Marius Brückmann und Simon Bruns keine große Schwächen und setzten ihre zu Null Bilanz fort. Der Meistertitel wird ihnen nun nicht mehr zu nehmen sein.

21.2.2016
TTC Kronau 1 – TV Heidelsheim 2 6:4
Das Spitzenspiel der beiden besten Mannschaften der Liga war bis zuletzt hart umkämpft. Während unsere Jungs beide Doppel verschliefen, zeigten sie in den Einzeln was sie können und gewannen 6 von 8 Spielen. Björn Glasbrenner und Nico Bartsch gewannen beide Spiele, Marius Brückmann und Simon Bruns siegten je ein Mal. Mit nun 4 Punkten Vorsprung bei drei ausstehenden Spielen dürfte die Meisterschaft in greifbarer Nähe sein.

FV Wiesental 1 – TTC Kronau 1 0:10
Einen Kantersieg wie in der Vorrunde wiederholten Björn Glasbrenner, Nico Bartsch, Marius Brückmann und Simon Bruns auch in Wiesental. Sie untermauerten damit ihre Titelambitionen eindrucksvoll.

15.1.2016

TTC Kronau 1 – TV Kirrlach 9:1
Besser aus der Winterpause kam die Schüler 1 Mannschaft. Sie gewann, trotz manch knapper Spiele letztlich klar im Nachbarschaftsderby gegen Kirrlach.

Bezirkspokal 2015-16

Vierter TT-Bezirkspokalsieg der Kronauer Schüler in Folge

Den seit der Saison 2012/13 anhaltenden Erfolg wiederholten unsere Schüler auch bei den Pokalendspielen der Saison 2015/16 in Wiesental am vergangenen Wochenende. In der Aufstellung Jan Bruhn, Leonard Krill und Johannes Franz ließen sie im Halbfinale dem TV Bretten und im Endspiel dem TTC Odenheim nicht den Hauch einer Chance und gewannen jeweils 4:0. In dieser Form dürften sie auch bei den kommenden Regionspokalspielen gegen den Vertreter aus Sinsheim Favorit sein.

TV Kirrlach 1 – TTC Kronau 1 1:9
Die Herbstmeisterschaft wurde mit diesem klaren Sieg untermauert. Björn Glasbrenner, Nico Bartsch, Simon Bruns und Marius Brückmann führen die Tabellen mit 12:0 Punkten an, doch die Verfolger aus Heidelsheim liegen nur 2 Punkte dahinter. Die Rückrunde bleibt deshalb bis zuletzt spannend.

TV Heidelsheim 1 – TTC Kronau 1 0:4
Das Gastspiel in Heidelsheim war zügig erledigt. Die Pokalverteidiger Jan Bruhn und Leonard Krill zusammen mit Paul Pflüger ließen den Heidelsheimer Schüler keine Chance. Damit stehen die Jungs im Final Four des Bezirkes Bruchsal, das am 16.1.2016 ausgetragen wird.

15.11.2015

TTC Kronau 1 – TTG Huttenheim 1 9:1
Ungefährdet steuern Björn, Nico, Simon und Marius der Herbstmeisterschaft entgegen. Auf diesem Wege konnte sie die Gäste aus Huttenheim nicht aufhalten. Ihnen überließ die Mannschaft nur einen knappen Fünfsatzsieg als Ehrenpunkt.

24.10.2015

TV Heidelsheim 2 – TTC Kronau 1 4:6
Das Spitzenspiel der bisher verlustpunktfreien Mannschaften war spannend bis zum Schluss mit dem besseren Ende für unsere Jungs. Nach dem Sieg im Doppel durch Glasbrenner B./Bartsch N. gewannen Björn und Nico jeweils Siege, die ergänzt wurden vom Erfolg von Simon. Mit 8:0 Punkten steht die Mannschaft nun alleine auf Platz 1.