Ältere Berichte

Bericht

Herren

Kreisliga A

TTC Kronau II – TTF Ruit 8:8

Bericht

Herren

Kreisliga A

TV Bretten - TTC Kronau II 9:2

In Bretten setzte es die erwartete Niederlage gegen den Tabellenzweiten. Lediglich Alfred Weis und Mirko Milla konnten punkten.

TV Kirrlach III - TTC Kronau II 8:8

Herren

Herren

Kreisliga A

Oktober/November 2016

TTF Ruit – TTC Kronau II 9:6

Bericht

Herren - 09/2016

Kreisliga A

TTC Kronau 2 - TTF Obergrombach 8:8

Einen Blitzstart legte die neuformierte 2. Mannschaft gegen Obergrombach hin. Nach 3 Doppelsiegen und dem anschließenden Punkt von Mirko Milla zum 4:0 sah man auf Kronauer Seite dem weiteren Spielverlauf sehr optimistisch entgegen. Doch die Gäste hielten dagegen und verkürzten postwendend auf 3:4. Erst Michael Hefner stoppte die Aufholjagd der Obergrombacher nach großem Kampf im Entscheidungssatz und stellte auf 5:3.

Bericht

Herren

Bezirksklasse

TTC Zaisenhausen - TTC Kronau 2 9:3

Beim Tabellennachbarn Zaisenhausen kam die 2. Mannschaft überraschend deutlich unter die Räder. In der einseitigen Partie wusste zu Beginn nur das neu formierte Doppel 1, Heilemann/Milla, bei ihrem 3:0 Sieg zu überzeugen. In den Einzeln gelang es dann lediglich Heilemann und Meier durch ihre 5-Satzsiege das Ergebnis etwas freundlicher zu gestalten.

U.M.

Bericht

Herren
Bezirksklasse

TV Bad Rappenau – TTC Kronau II 9:6

Etwas unglücklich, bzw. durch die ungeschickte Doppelaufstellung ging die zweite Mannschaft in Bad Rappenau leer aus.
Alle 3 Doppel, zwei davon neu formiert, wurden verloren. Da half es auch nichts, dass man in den Einzeln die Partie ausgeglichen gestalten konnte.
Ball des Tages: Manuel Wittmann spielt einen spektakulären Seitschnitt-Schuss aus der langen Abwehr. Dass das auch noch der Matchball in einem 5-Satz-Spiel war, macht diesen tollen Schlag noch spezieller.

Bild des Benutzers jugendwart

Spielbericht

TV Bad Rappenau – TTC Kronau II
Etwas unglücklich, bzw. durch die ungeschickte Doppelaufstellung ging die zweite Mannschaft in Bad Rappenau leer aus.
Alle 3 Doppel, zwei davon neu formiert, wurden verloren. Da half es auch nichts, dass man in den Einzeln die Partie ausgeglichen gestalten konnte.
Ball des Tages: Manuel Wittmann spielt einen spektakulären Seitschnitt-Schuss aus der langen Abwehr. Dass das auch noch der Matchball in einem 5-Satz-Spiel war, macht diesen tollen Schlag noch spezieller.
TTC Kronau II – TTV Sulzfeld

Bericht

Herren
Bezirksklasse
TTC Kronau 2 - TV Forst 2 3:9

Spielbericht

23.03.2015

Bezirksklasse

Gelungener Saisonabschluss für den TTC Kronau II
Mit den Auswärtsspielen in Sulzfeld (Tabellendritter) und in Obergrombach ging die Saison für die Kronauer Reserve zu Ende.

Spielbericht

08.03.2015

Herren

Bezirksklasse

TTC Kronau II sichert den Klassenerhalt in der Bezirksklasse
Durch die guten Resultate in der Rückrunde und die passenden Ergebnisse der Konkurrenz konnte die 2. Mannschaft vorzeitig den Klassenerhalt feiern.

TV Forst II – TTC Kronau II 5:9
Das 9:5 beim Tabellenfünften in Forst war der 3. Sieg in Folge für die 2. Mannschaft des TTC. Lediglich ein Doppel, sowie alle Spiele im mittleren Paarkreuz, wurden abgegeben. Die Punkte: Doppel: Akin/Milla, Meier/Moch; Einzel: Akin (2), Milla (2), Brückel (2), Moch

Seiten