12.10.2014

Badenliga

TTC Kronau - DJK Rüppurr 8:2

Am Sonntag, den 12. Oktober gewannen unsere Kronauer Damen gegen den DJK Rüppurr. Nach Neubesetzung der Doppel traten Moch/Mülbaier und Dangel/Dengel an. Nachdem Moch/Mülbaier 3:1 gewonnen hatten, verloren Dangel/Dengel nach einer 2:0-Führung 9:11 im 5. Satz. Als die Doppel gespielt waren, folgten die Einzel. Moch gewann nach einem starken Spiel 3:0. Leider verlor Mülbaier nach zahlreichen Sätzen in der Verlängerung mit 2:3. Die restlichen Einzel konnten die Kronauerinnen für sich entscheiden. So kam es zum verdienten 8:2-Endstand.
Mittlerweile stehen die Kronauerinnen nach 2 Niederlagen und 2 Siegen im Tabellenmittelfeld. Wir bedanken uns auch bei unseren zahlreichen Zuschauern und hoffen sie bei unserem nächsten Heimspiel am 26.10.14 um 10 Uhr gegen Emmendingen wiederzusehen.