24.09.2015
Kreisklasse A
TTC Kronau 4 - TTC Kronau 5 9:2

Mit einem ungewöhnlichen Spiel startete die Runde für die 12 Mannen der 4. und 5. Mannschaft: Der 1. Spieltag begann mit einem direkten Duell der zwei genannten Teams, bei dem sich die "bessere" Mannschaft standesgemäß mit 9:2 durchsetzen konnte. Während die 5. Mannschaft vergangene Saison noch in der Parallelstaffel der Kreisklasse A spielte und dort einiges an Lehrgeld zahlen musste, dürfen sie nun in der gleichen Staffel wie die 4. Mannschaft antreten. Die Spieler der Fünften machten sich bereits direkt bei den Doppeln daran ihre Vereinskollegen aus der Vierten zu ärgern und holten durch das Doppel Frank Rotter/Karl Ritschel direkt einen Punkt. So startete man mit einem 2:1 für die 4. Mannschaft in die Einzelspiele. Auch dort dauerte es nicht lange bis zum 2. Punktgewinn: Michael Knaus setzte sich 3:1 gegen Michael Hefner durch. Doch dabei blieb es auch schon mit den Punkten für die Fünfte: Thomas Moch, Markus Krämer, Kevin Marterer, Stephan Naundorf, Fabian Heß und zum Abschluss Michael Hefner holten die restlichen Punkte für die 4. Mannschaft.