Badenliga

TTC Kronau – TTF Rastatt 3:8

Am Sonntag, den 11. Oktober spielten unsere Damen gegen den TTF Rastatt.
In den Doppeln gewannen Dangel/Reiß 3:0 und Dengel/Prautzsch mussten sich im 4. Satz geschlagen geben.
Nach den Doppeln stand es 1:1.
Nach einer 2:0 Führung verlor Reiß zu 9 im 5. Satz. Auch Dangel konnte sich nicht durchsetzen und verlor ihr Einzel 1:3.
Prautzsch und Dengel konnten jeweils beide einen Sieg für den TTC erkämpfen und so stand es nach der ersten Runde der Einzel 3:3.
In den weiteren Spielen folgten Niederlagen von Reiß im 4. Satz und Dangel, Prautzsch und Dengel im 5. Satz.
Das letzte Spiel der Damen bestritt Prautzsch, welche sich mit einem 3:0 geschlagen geben musste.
Leider fehlte den Kronauerinnen an diesem Tag das Glück und so verloren sie nach einem 3-stündigen Spiel und vielen knappen Spielen mit 3:8.
Unser nächstes Heimspiel findet am 13.12 gegen den TV St.Georgen statt und wir würden uns sehr über zahlreiche Zuschauer freuen,
die uns unterstützen kommen!

L.D.