Bericht Damen

14.11.2015

Badenliga

DJK Rüppurr - TTC Kronau 8:6

Am Samstag den 14.11 spielten unsere Damen ihr wichtigstes Spiel diese Runde gegen die DJK Rüppur. Leider wurden die Doppel Dangel/ Reiß und Prautzsch/ Dengel beide verloren, sodass sie schon nach den Doppeln mit 0:2 hinten lagen. Weiter ging es mit der ersten Einzelrunde, in der die Damen nicht ihre volle Stärke zeigen konnten, sodass nur Lisa Prautzsch ihr Spiel gewinnen konnte.
Mittlerweile stand es schon 1:5 gegen unsere Damen und man rechnete schon mit einer bitteren Niederlage. Doch dann kämpften sich die Kronauerinnen zurück ins Spiel, sodass in der zweiten Einzelrunde Judith Dangel, Nicole Reiß und Laura Dengel die Spiele für sich entscheiden konnten und nun der neue Spielstand 4:6 hieß und die Chance auf einen Sieg oder ein Unentschieden noch bestand.
In der dritten Einzelrunde kämpften sich Dangel und Dengel ins Spiel, konnten auch endlich ihre Stärke zeigen, sodass es 6:6 stand und ab diesem Zeitpunkt nun alles wieder offen war!

Weiter ging es dann mit den Einzel Prautzsch und Reiß. Obwohl beide stark kämpften, waren letztendlich die Gegnerinnen einen Tick stärker, sodass man sich doch mit einer Niederlage von 6:8 zufrieden geben musste. Trotz allem konnte man sich mit dem Gespielten zufrieden geben und bei der nächsten Begegnung auf den ersten Sieg in dieser Saison hoffen. Danke auch an die Zuschauer, die mit auf das Auswärtsspiel gefahren sind.