Pokalschlachten

Solider Start in die Pokalrunde!

Am 21.09.13 reisten unsere Spieler Michael Knaus, Markus Krämer und Fabian Heß zur dritten Mannschaft aus Bretten. Die einzige Niederlage an diesem Tag musste Markus Krämer im Spiel gegen Brettens Nummer 1 hinnehmen. Die nächsten vier Spiele wurden von Michael Knaus (2x), Fabian Heß und dem Doppel Knaus / Krämer souverän, bei insgesamt nur einem Satzverlust, gewonnen. Endstand: 4:1 für Kronau.

Endstation in Runde 2l

Am Donnerstag den 10.10.13 gastierte die vierte Mannschaft des TV Forst für die 2. Pokalrunde in Kronau. Mit der Aufstellung Michael Knaus, Markus Krämer und Fabian Heß wollte unsere Vierte den Traum vom Final Four wahren. Der Start jedoch verglückte. Die ersten drei Einzeln gingen allesamt an Forst, ehe das Doppel Knaus / Krämer für Kronau punkten konnten. Der nächste Punkt gelang Michael Knaus im Einzel gegen die gegnerische Nummer 1. Im anschließenden Einzel hatte Fabian Heß leider das Nachsehen und so mussten sich unsere Jungs nach 6 umkämpften Spielen 4:2 geschlagen geben.

Es geht doch weiterl

Einen großen Fehler machte unser Capitano Michael Knaus, als er Forst IV nach Kronau einlud. Hatte die Pokalauslosung doch Forst VI als Gegner ergeben, Nach längeren Telefonaten konnte der Fauxpas geklärt werden und am 23.10.2013 wird man in Forst die wirkliche 2. Runde spielen.

Viertelfinale! Wir kommen!

Nach der kurzfristigen Verlegung des Spiels konnte am Mittwoch den 30.10.13 nun endlich die Zweite Runde des Pokals gespielt werden. In der Aufstellung Michael Knaus, Markus Krämer und Fabian Heß konnte die D-Klassen Manschaft des TV Forst relativ deutlich in die Schranken gewiesen werden. Nach knapp einer Dreiviertelstunde stand es 4:0 für unser Team und das Ticket für die nächste Runde gegen die Zweite Mannschaft von Ruit war gelöst.