Dezember 2016

Kreisklasse

FV Wiesental - TTC Kronau II 10:0

Schüler II beenden Vorrunde auf 3. Tabellenplatz

Im vorletzten Spiel der Vorrunde mussten die erfolgsverwöhnten SchülerII beim Tabellenführer FV Wiesental antreten. Nach zuvor 5 Siegen und einem Unentschieden kam man hier mit einer 0:10 Niederlage überraschend deutlich unter die Räder. Man hatte es hier zweifellos mit der besten Mannschaft in dieser Spielklasse zu tun, aber diese Deutlichkeit war dann für die Jungs doch sehr enttäuschend. Wesentlich besser lief es dann schon am letzten Spieltag gegen den Tabellenzweiten aus Karlsdorf. Jannik und Timon konnten das Eröffnungsdoppel für sich entscheiden und danach konnte sich jeder der 4 Spieler: Jannik, Timon, Dimitrios und Mario je 1x im Einzel in die Siegerliste eintragen. Am Ende stand damit ein leistungsgerechtes Unentschieden. So belegt man am Ende der Vorrunde hinter dem FV Wiesental und dem TSV Karlsdorf mit 14:4 Punkten einen tollen 3.Tabellenplatz. Die Jungs werden alles daransetzen diesen Platz in der Rückrunde mindestens zu verteidigen oder sogar noch den 2. Platz zu erobern.

S.K.