2014.10.16
Schüler

Bezirksklasse Bruchsal-Karlsruhe

TTC Kronau 2 – TTC Langensteinbach 1 3:6
Wie so oft entscheiden die Eingangsdoppel den Fortgang des Spieles. So auch hier, denn in den Doppeln hatten unsere Spieler keine Chance. Dem 0:2 Rückstand folgten zwar Siege durch Björn Glasbrenner und Nico Gastrop, doch die Gäste ließen zwei weitere Siege folgen. Nach dem Björn nochmals verkürzt hatte, waren die restlichen Spiele äußerst knapp, aber ein Sieg gelang leider nicht mehr. Ein Dank an die beiden Reservespieler Nico Bartsch und Marius Brückmann, die sich trotz Niederlagen sehr gut geschlagen.

TTiG Gochsheim 1 – TTC Kronau 2 2:4
Zwei Tage später wurde die Niederlage im Meisterschaftsspiel kompensiert in der Pokalrunde gegen Gochsheim. Zwei Einzelsiege von Pascal Noller, je ein Sieg von Björn Glasbrenner und Nico Gastrop ließen die Niederlage im Doppel vergessen. Nach den Schülern 1 steht nun auch die zweite Mannschaft im Viertelfinale der Pokalrunde.
O.J.