21.1.2015

Verbandsliga

TTV Ettlingen 1 – TTC Kronau 1 6:8
Trotz eines glänzenden Startes mit zwei Doppelsiegen und zwei Siegen im vorderen Paarkreuz wurde der 4:0 Vorsprung erst durch das vierzehnte und letzte Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Nach dem klaren Erfolg in der Vorrunde, zeigten die Gastgeber ihr ganzes Können und forderten unsere Spieler bis zu letzt. Lisa punktete mit 3 Einzelsiegen und dem Doppelerfolg mit Leonard vier Mal. Leonard gewann zwei Spielel, Johannes eines. Das Doppel Franz/Lang steuerte ebenfalls einen Zähler bei.

TTC Kronau 1 – TV Eberbach 1 6:8
Die Gäste entführten zu Beginn beide Doppel und ließen sich den 2:0 Vorsprung bis zum Schluss nicht mehr nehmen. Zwei Siege von Lisa Prautzsch und Vincent Lang sowie je einen Zähler von Leonard Krill und Johannes Franz waren die Ausbeute von 2,5 Stunden Spielzeit. Schade, dass es nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat, Chancen dafür hatte es gegeben.