Badenliga

TTC Kronau - TV Britzingen 8:5

Am Sonntag, den 22.02. spielten unsere Damen gegen den TV Britzingen. Nachdem sie in der Vorrunde knapp mit 6:8 verloren haben, hofften sie dieses Mal auf einen Sieg und so kam auch die Nummer 1 der Damen, Edit Urban, zum Einsatz.
In den Doppeln gewannen Dengel/Urban 3:1, Dangel/Mülbaier mussten sich mit einem 0:3 geschlagen geben. In der ersten Runde der Einzel konnten jeweils Mülbaier und Dangel einen Sieg erkämpfen und so kam es zu einem Zwischenstand von 3:3. In der nächsten Runde gewann wieder Dangel und auch Urban konnte einen Punkt holen. Mülbaier verlor nach einem starken Einzel knapp mit 2:3. Nun stand es 5:5. Nach einem spannenden Spiel gewann Dangel gegen die Nummer 1 des TV Britzingen und Urban konnte ihre Gegnerin mit einem 3:1 Sieg bezwingen. Nach einem mehr als 4-stündigen Kampf konnte Mülbaier den Sieg mit einem 3:2 Gewinn sichern und so gewannen unsere Damen mit einem 8:5 Endstand. Auch dieses Mal möchten wir uns wieder für die tolle Unterstützung unsere Zuschauer bedanken.

L.D.