05.03.2015

Kreisliga

TTC Kronau III - SG Langenbrücken / Mingolsheim 9:6

Am vergangenen Donnerstag spielte unsere Dritte Mannschaft gegen die Gäste der SG Langenbrücken/Mingolsheim. In vielen spannenden Spielen konnte sich unser Team um Kapitän Michael Knaus gegen die ersatzgeschwächte SG durchsetzen. Hervorzuheben war die Leistung unseres mittleren Paarkreuzes, welches alle vier Einzelspiele souverän gewinnen konnte. Die Punkte machten Timo Bartsch/Dietmar Mächtel und Alfred Weis/Michael Knaus im Doppel, sowie Michael Hefner (2), Thomas Moch (2), Dietmar Mächtel (2) und Michael Knaus im Einzel.
In den verbleibenden zwei Spielen gilt es nun den Nichtabstiegsplatz zu erreichen, der nur einen Punkt entfernt liegt. Ansonsten bringt ein Relegationsspiel am Saisonende die Entscheidung über Verbleib oder Abstieg.

M.K.