08.03.2015

Bezirksklasse

TTC Kronau II sichert den Klassenerhalt in der Bezirksklasse
Durch die guten Resultate in der Rückrunde und die passenden Ergebnisse der Konkurrenz konnte die 2. Mannschaft vorzeitig den Klassenerhalt feiern.

TV Forst II – TTC Kronau II 5:9
Das 9:5 beim Tabellenfünften in Forst war der 3. Sieg in Folge für die 2. Mannschaft des TTC. Lediglich ein Doppel, sowie alle Spiele im mittleren Paarkreuz, wurden abgegeben. Die Punkte: Doppel: Akin/Milla, Meier/Moch; Einzel: Akin (2), Milla (2), Brückel (2), Moch

TTC Zaisenhausen – TTC Kronau II 9:1
In ungewohnter Aufstellung (die Leistungsträger Milla und Moch fehlten) trat die zweite Mannschaft in Zaisenhausen an. Die Youngstars Jan Bruhn und, zum ersten Mal dabei, Marius Bender durften im hinteren Paarkreuz zeigen, was in ihnen steckt. Beiden gelang es, ihre Gegner gehörig zu ärgern. Jan verlor gar nur ganz knapp im Entscheidungssatz. Auch im Doppel schafften beide zusammen immerhin einen Satzgewinn.
Insgesamt war für die Mannschaft in Zaisenhausen wenig zu holen. Meier schaffte gegen Stefan Bartsch lediglich den Ehrenpunkt.

U.M.