17.11.2013
Kreisklasse

SV 62 Bruchsal 1 – TTC Kronau 2 4:6
Erst in den letzten beiden Spielen wurde Kronau als Sieger ermittelt. Das Eingangsdoppel gewannen Schanzenbach/Molnar knapp in 5 Sätzen. In den Einzelspielen trugen Dirk und Maximilian mit zwei und Florian mit einem Sieg zum Gesamtsieg bei.

TTC Kronau 2 – TTV Zeutern 1 4:6
Schmerzlich wurde der bisher überzeugende Mannschaftsführer Dirk Schanzenbach vermisst im Spiel gegen den Tabellenführer. Nach ausgeglichenen Doppeln, in denen Kratschmar/Molnar erfolgreich waren, erfolgte eine klare Trennung nach Paarkreuzen. Die Gäste überzeugten im vorderen Paarkreuz mit vier Siegpunkten. Kronau konnte im hinteren Paar nur 3 Punkte durch Maximilian Molnar (2) und Timo Kratschmar (1) entgegensetzen. Mit nunmehr 4 Minuspunkten steht die Mannschaft auf Tabellenplatz 4, womit der direkte Kontakt zur Tabellenspitze etwas abgerissen ist.