spielbericht

Kreisliga Schüler B Bruchsal
TTC Kronau – TSV Karlsdorf 9:1
FV Wiesental – TTC Kronau 5:5
Nach dem klaren Sieg unserer Jungs im Heimspiel gegen Karlsdorf, lief es auswärts in Wiesental nicht so rund wie erwartet. Schon im Doppel gab es eine nicht einkalkulierte Niederlage von Radermacher/Molnar. Die Nervosität setzte sich in den Einzeln bei den Spielern fort, so dass eine Niederlage nicht unmöglich erschien. Als Oskar allerdings alle 3 Einzelspiele gewinnen konnte, gewannen auch Kevin und Timon je ein Einzel, womit es zum Unentschieden gereicht hat und die Kronauer mit einem blauen Auge davon kamen. Die Mannschaft führt vor den letzten Spielen zwar noch die Tabelle an, die Verfolger sind jedoch jetzt Punktgleich, bzw. nur noch einen Punkt zurück. Erst die letzten Spiele werden über die Meisterschaft entscheiden werden.