14.10.13

Verbandsliga

TTC Kronau 1 – TTV Weinheim-West 1 7:7
Einen Kampf auf „biegen und brechen“ über die Dauer von 3 Stunden lieferten sich unsere Jungs mit den Gästen aus dem Weinheimer Westen. Schon in den Doppeln benötigten beiden Mannschaften fünf Sätze um jeweils in der Verlängerung als Sieger vom Tisch zu gehen. Bis zum 4:4 setzte sich keine Mannschaft ab, ehe Kronau mit zwei Siegen vorlegte. Weinheim konterte postwendend zum 6:6, so dass schon fast vorab klar war, dass auch die letzten beiden Einzel mit einer Punkteteilung enden würden. Neben dem Doppelpaar Bruhn/Krill trugen sich Jan und Timo mit zwei Einzelsiegen und Marius und Leonard mit je einem Einzelsieg in die Ergebnisliste ein und zeigten damit einen sehr kompakte Mannschaftsleistung, die mit dem 3. Tabellenplatz belohnt wurde.