spielbericht

Verbandsliga

Vfb Mosbach-Waldstadt 1 – TTC Kronau 1 1:8
TTC Kronau 1 – SG Heidelb.Neunh. 1 8:0
In einem „ Finale Furioso“ sicherten sich unsere Jungs die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga. Im direkten Duell gegen den Tabellendritten Mosbach machten Jan Bruhn, Timo Bartsch, Leonard Krill und Sören Glasbrenner eines ihrer besten Spiele in dieser Runde und stellen klar, wer die Nr. 2 in der Liga ist. Im anschließenden Sonntagsspiel, in dem Mannschaftsführer Marius Bender wieder zur Verfügung stand, folgte das erwartete Ergebnis gegen das Schlusslicht der Staffel. Der TTC gratuliert der Mannschaft zur Vizemeisterschaft und vergisst dabei nicht die Fans aus der Elternschaft, die bei jedem Heimspiel mit von Partie waren und ihre Söhne lautstark unterstützten.

Nach den Bezirks- und Regionspokalsiegen starten die Jungs im Mai sowohl im Pokal als auch bei den Mannschaftsmeisterschaften auf badischer Ebene. Auch in der Rangliste und bei den Einzelmeisterschaften messen sie sich mit der badischen Elite. Der TTC Kronau drückt allen schon jetzt die Daumen.