12.10.2014

Kreisliga Bruchsal

TTC Kronau 3 – SV 62 Bruchsal 6:4
Verletzungen und anderweitige Verhinderung sorgten zum wiederholten Male dafür, dass die Kronauer mit 3 Mann antreten mussten. Dass dies möglich ist, ist dem Braunschweiger Spielsystem zu verdanken, das in der Kreisliga Bruchsal in diesem Jahr zum ersten Mal gespielt wird. Im letzten Spiel der Partie sorgte Dirk Schanzenbach mit seinem zweiten Einzelsieg, dass beide Punkte in Kronau blieben. Mannschaftsführer Florian Schmid gewann ebenfalls zwei Mal. Timo Kratschmar sorgte für einen Zähler sowie das Doppel Schanzenbach/Kratschmar.

TTC Kronau 3 – SG Hamb.-Weiher 2 3:4
Selten endet ein Spiel, in dem kein Satz in die Verlängerung, geschweige denn in den Entscheidungssatz geht. So geschehen ist es jedoch beim Pokalspiel, in dem der Sieger erst im letzten Spiel ermittelt wurde. Nach den abwechselnd klaren Ergebnissen auf beiden Seiten war es zwangsläufig, dass auch das letzte Spiel den gleichen Verlauf nehmen wird und der Sieg (leider) an die SG ging. Auf Kronauer Seite punkteten Florian Schmid und Ersatzmann Pascal Noller von den Schülern.