Neue Trainingsanzüge

Versicherungsmakler Ulrich Meier sponsert Trainingsanzüge

Nachdem die letzte Anschaffung von Trainingsanzügen schon etwas länger her war, verständigte man sich in der Vorstandschaft darauf, neue Trainingsanzüge zu kaufen. Ziel solch einer Investition ist es, dass der Verein ein einheitliches Außenbild bei Meisterschaften und Verbandsspielen abgibt. Insbesondere durch die große Anzahl an Zugängen im Schüler- und Jugendbereich, sowie der Tatsache geschuldet, dass die damalige Kollektion nicht mehr bestellbar war, bestand dringender Handlungsbedarf. Die neuen Anzüge sind pünktlich zum Beginn der Verbandsrunde eingetroffen und wurden an die Mitglieder ausgegeben.
Bedanken möchte sich der Verein besonders bei Ulrich Meier, der die Anschaffung durch seine großzügige Spende ermöglichte. Er ist vor zwei Jahren nach Kronau gezogen und spielt selbst aktiv in der zweiten Herrenmannschaft des TTC Kronau.
Er ist als Versicherungsmakler tätig, d.h. er ist keiner einzelnen Versicherungsgesellschaft verpflichtet, sondern er handelt einzig im Auftrag seiner Kunden. Zu seinem Leistungsumfang gehören für Privat- als auch für Firmenkunden nahezu alle Leistungen, die auf dem Versicherungsmarkt existieren. Angefangen bei klassischen Versicherungen wie KFZ-, Haftpflicht-, Berufsunfähigkeits- oder Krankenversicherungen bis hin zu Spezialkonzepten für Kleinunternehmen oder Inhaber von Sammlungen aller Art. Darüber hinaus bietet er individuelle Lösungen für den Vermögensaufbau und zur Altersvorsorge (z.B. staatlich geförderte Produkte wie Riester oder betriebliche Altersvorsorge).
Interessierte können gerne unverbindlich Kontakt zu Ulrich Meier aufnehmen.

Kontakt:
Ulrich Meier