"Hey, komm rum und zock mit uns Tischtennis!"

Jugendliche Mittwoch ab 18:30,
Erwachsene Mittwoch/Freitag ab 19:30

"Achtung! Ab diesen Zeiten fliegen die Bälle  schneller als Deine Ausreden!"

Komm schon, pack Deinen Schläger und deine Sportschuhe ein, denn es ist Tischtennis-Zeit!

Du denkst vielleicht, es ist nur ein kleiner Ball, aber das ist das Schöne daran - er ist schnell, er ist unberechenbar und er wartet darauf, von dir beherrscht zu werden.

"Check's aus, wir machen Tischtennis Action. Bist am Start?"

Möchtest Du Deine Tischtenniskünste verbessern?

Möchtest Du in einer freundlichen und motivierenden Umgebung trainieren?

Dann haben wir genau das Richtige für Dich!

Mehrzweckhalle Kronau

Jahnstraße 10, 76709 Kronau

Sportlereingang beim Fußballplatz (Rückseite)

49°13'09.7"N 8°38'12.9"E

Google Maps: 49.21936917955233, 8.636901658742163

"Schnelle Bälle, starke Jugend - Tischtennis Training!"

Ey, Alter, komm rüber und zeig uns mal deine Skills am Tischtennistisch! Wir zocken bis zum Abwinken, das wird der Burner, versprochen! Lass den Kram liegen, den du gerade machst, und komm sofort rüber. Es gibt nichts Besseres als ein bisschen Tischtennis-Action mit der Crew!

Pack Deine Sporttasche und schließ Dich uns an! Wir freuen uns darauf, Dich bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam Deine Fähigkeiten im Tischtennis zu verbessern.

Fragen, Ausreden, warum Du heute nicht kommen kannst?

Wir sind immer bereit für ein kleines Match, sei es auf dem Tischtennistisch oder in unserem Posteingang. Schick uns Deine Fragen, Vorschläge oder Ping-Pong-Witze und wir antworten so schnell wie ein Topspin-Schlag!

Tischtennis ist mehr als nur ein Spiel, es ist eine Kombination aus Geschicklichkeit, Strategie und Fitness.

Hier sind einige Gründe, warum das Tischtennistraining eine lohnende Investition Ihrer Zeit und Energie ist:

1. Verbesserte Hand-Auge-Koordination: Tischtennis erfordert schnelle Reaktionen und fein abgestimmte Motorik. Das Training verbessert Ihre Hand-Augen-Koordination und kann zu verbesserten Leistungen in anderen Sportarten und Aktivitäten führen.

2. Fitness: Obwohl es auf den ersten Blick nicht so aussieht, ist Tischtennis ...

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen