Ältere Berichte

spielbericht

20.3.2016

TV Forst 1 – TTC Kronau 2 4:6
Einen erfreulichen Auswärtssieg erzielte die Jugendreserve in Forst. Nach dem die Stammspieler Nicolas und Johannes bei den Herren 6 aushelfen mussten, wurde Björn Glasbrenner aus den Reihen der Schüler engagiert, der postwendend zum Matchwinner wurde. Mit 3 Einzelsiegen und im Doppel zusammen mit Paul Pflüger hatte er den größten Anteil am Erfolg. Paul gewann zwei Spiele.

21.2.2016

TTiG Gochsheim 1 – TTC Kronau 2 1:9
Im „Kellerduell“ konnte unsere Zweite klar dominieren und mit nun 9 Spielpunkten langsam Anschluss finden an das Mittelfeld der Tabelle. Gastrop/Pflüger taten sich beim Fünfsatzsieg im Doppel noch schwer, fanden jedoch in den Einzeln zu ihrem Spiel und gewannen jeweils alle 3 Spiele klar. Auch Luca Schubach punktete bei zwei von drei Einzelspielen.

TV Heidelsheim 1 – TTC Kronau 2 5:5
Das von Beginn bis zum Schluss spannende Spiel endete nicht nur Punktgleich sondern mit 19:19 aus Satzgleich. Nach einem 0:2 Rückstand wendeten unsere Spieler das Spiel mit dem Sieg zum 5:4 gegen den Tabellenzweiten, um im letzten Spiel doch das Unentschieden eingestehen zu müssen. Nicolas Gastrop unterstrich seine sehr gute Form mit drei Einzelsiegen, Paul Pflüger steuerte zwei Siege bei.

15.1.2016

TTC Kronau 2 – TV Heidelsheim 1 3:7
Nicolas Gastrop und Paul Pflüger gewannen zu Beginn Ihr Doppel und anschließend auch jeweils ihr Einzel gegen die Nr. 2 der Gäste. Mehr war gegen den Tabellenvierten nicht drin, zumal unsere Mannschaft mit Ersatz aus der 3 Schülermannschaft antreten musste.

TV Helmsheim 1 – TTC Kronau 2 6:4
Nach den Doppeln und dem ersten Einzeldurchgang stand es 3:3. Dann folgte die entscheidende Phase, in der die Gastgeber 3 Einzelsiege in Folge und den entscheidenden Vorsprung erzielten. Nicolas Gastrop konnte wiederum beide Einzel gewinnen, Pascal Noller eines. Im Doppel gewannen Gastrop/Schubach.

30.11.2016

TTC Kronau 2 – SG Hawei 2 9:1
Pascal Noller, Nicolas Gastrop und Luca Schubach waren (fast) in allen Belangen den Gästen aus Hambrücken überlegen. Lediglich die Nr. 1 der Gäste konnte den Ehrenpunkt erzielen. Vor dem letzten Spiel gegen den Tabellennachbarn Helmsheim liegt die Mannschaft aus Platz 7 der Tabelle. Bei einem Sieg würde man die Plätze tauschen.

22.11.2015

TV Kirrlach 1– TTC Kronau 2 7:3
Die Niederlage fiel etwas zu hoch aus, was vor allem daran lag, dass drei Fünfsatzspiele zugunsten der Gastgeber endeten, währen nur eines auf Kronau entfiel. Pascal Noller und Nicolas Gastrop gewannen je ein Einzel und zusammen auch das Doppel.

15.11.2015

TTC Kronau 2 – TV Forst 1 5:5
Eine 3:0 und eine 5:3 Führung reichte leider nicht aus, um beide Punkte in Kronau zu halten. Die Gäste, die nie aufgaben, hatten am Ende dann sogar das bessere Satzverhältnis aufzuweisen. Nicolas Gastrop wusste mit 3 Siegen zu überzeugen. Im Doppel mit Johannes Ratz gewann er ebenfalls. Den fünften Punkt steuerte Johannes bei. Mit 4:6 Punkten belegt die Mannschaft derzeit den 7. Tabellenplatz.

2015.10.18

TTC Kronau 2 – TTiG Gochsheim 1 3:7
Die beiden spannenden Doppel brachten eine Punkteteilung. Auf Kronauer Seite waren Gastrop/Schubach erfolgreich. In den Einzeln zeigten die Gäste ihre Dominanz, die nur Pascal Noller mit seinem neuen „Materialspiel“ durchbrechen konnte und seinerseits beide Spiel gewann. Mit 3:7 Punkten reiht sich die Mannschaft auf dem 7. Tabellenplatz ein.

12/10/15

TTC Kronau 2 – TSV Diedelsheim 1 5:5
Unsere Jungs starteten mit einem 0:3 Rückstand, ehe sie sich eines Besseren besinnten und auf 3:3 ausglichen. Im Folgenden setzte sich keine Mannschaft mehr ab und es gab ein leistungsgerechtes Unentschieden. Pascal Nollter glänzte mit drei Einzelsiegen, Nicolas Gastrop trug sich zwei Mal in die Siegerliste ein.