TTC ernennt drei neue Ehrmitglieder

Winterfeier: Nach dem 3-Königs-Turnier am Vormittag fand am 6. Januar ab 17 Uhr in der TSG-Gaststätte unsere alljährliche Winterfeier statt. Die Anwesenden wurden hierbei von unserer 1. Vorsitzenden Christiane Hefner durch den Abend geführt: Nach dem Sektempfang gab Christiane einen ausführlichen Rückblick auf das vergangene Jahr und die Sieger des 3-Königs-Turniers wurden geehrt.

Daraufhin folgte die Ernennung dreier langjähriger Mitglieder zu Ehrenmitgliedern. Vor dem Hintergrund, dass alle drei Mitglieder dieses Jahr einen runden Geburtstag feiern werden, wurden Otmar Jäger, Karl Ritschel und Pius Veit zu Ehrenmitgliedern ernannt. Otmar war über zwei Jahrzehnte als Jugendwart des TTC tätig und hat den TTC mit seiner erfolgreichen Jugendarbeit über den Landkreis hinaus bekannt gemacht. Karl kann auf 45 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken, war in dieser Zeit insgesamt 20 Jahre lang als Gerätewart tätig und nimmt noch immer erfolgreich am aktiven Spielbetrieb teil. Pius ist sogar bereits 60 Jahre Mitglied des TTCs und füllte die Funktionen des 1. Vorsitzenden, Jugendwarts, Kassenprüfers und Sportwarts aus. Wir freuen uns über die Ernennung dieser drei verdienter Mitglieder, danken für ihr Engagement und gratulieren recht herzlich!

Nach diesen Programmpunkten folgte das reichhaltige Büfett, bei dem für jeden etwas dabei war. Anschließend wurden alle Anwesenden in Gruppen unterteilt und ein unterhaltsames Quiz durchgeführt, ehe mit einem "Ehekrisen-Sketch" von Christiane, Mirko und Michael die Winterfeier ein offizielles Ende fand.