Ältere Berichte

Kreisklasse

Schüler II beenden Verbandsrunde auf 3. Tabellenplatz

Zunächst ging es gegen die SG-TTC Oberacker/TTF Ruit. Hier konnten Jannik und Timon das Eingangsdoppel für sich entscheiden. In den Einzeln konnte dann Jannnik 3x und Timon 1x punkten, so dass es am Ende 5:5 stand und somit ein wichtiger Mannschaftspunkt eingefahren war.

Beim nächsten Spiel gegen die SG-Neuenbürg/Unteröwisheim waren Jannik und Timon je 2x sowie Mario 1x erfolgreich. Damit hieß es auch hier am Ende 5:5 und es gab wieder einen Punkt auf der Habenseite zu verbuchen.

Dezember 2016

Kreisklasse

FV Wiesental - TTC Kronau II 10:0

Schüler II beenden Vorrunde auf 3. Tabellenplatz

3.4.2016

TTC Kronau 2 - SG O’acker-Ruit 2 4:6
Je zwei Punkte von Mark Moch und Adrian Heilig in den Einzeln reichten nicht ganz, um den Tabellenführer ins wanken zu bringen. Ein Dank geht an Timon Sander, der kurzfristig als Ersatz für Krankheitsfälle eingesprungen ist und seine ersten Spiele in dieser Liga gemacht. In den noch ausstehenden 2 Spielen besteht für die Mannschaft bei einem Sieg noch die Möglichkeit, sich vom 8. auf den 7. Tabellenplatz zu verbessern.

spielbericht

20.3.2016

SG O’acker-Ruit 1 – TTC Kronau 2 6:4
TTC Kronau 2 – TTG Huttenheim 2 4:6
Zwei äußerst knappe Niederlagen verhinderten, dass die bisherige gute Bilanz der Rückrunde etwas getrübt wurde und die Chance auf eine bessere Platzierung in der Tabelle vergeben wurde. Mit etwas mehr Konzentration vor und während des Spieles, wäre zumindest ein Punktgewinn möglich gewesen. Mark Moch und Adrian Heilig trugen sich mit 5 bzw. 3 Siegen in die Ergebnislisten ein.

21.2.2016
TTV Zeutern 1 – TTC Kronau 2 9:1
Unsere Zweite erlitt nach der bisherigen positiven Bilanz in der Rückrunde einen gehörigen Dämpfer in Zeutern. Nach nur wenigen Satzgewinnen gelang es Mark Moch erst im neunten von zehn Spielen den Ehrenpunkt zu erzielen.

spielbericht

SG HaWei 1 – TTC Kronau 2 5:5
Die beiden verlorenen Eingangsdoppel ließen nichts Gutes ahnen, doch im ersten Einzeldurchgang ließen die Kronauer 3 Einzelsiegen folgen zum 3:3 Zwischenstand. Dieses Remis setzte sich auch im zweiten Einzeldurchgang bis zum Endstand fort. Wie im ersten Spiel punktete Mark Moch wieder in beiden Spielen, Adrian Heilig, Nick Müller und Felix Radermacher trugen mit je einem Einzelsieg zum Unentschieden bei. Mit 3 Punkten aus 2 Spielen ist die Mannschaft prima in die Rückrunde gestartet.

Kreisliga Bruchsal
SG Neuenbg./U`öwish. 1 – TTC Kronau 2 4:6

Nach dem 0:2 Rückstand wachte unsere Mannschaft auf und holte Punkt für Punkt bis zum Spielstand von 6:3, ehe die Gastgeber nochmals verkürzen konnten. Mark Moch, der neu in die Mannschaft aufgestiegen ist, überzeugte restlos mit drei Einzelsiegen. Adrian Heilig trug sich zwei Mal in die Siegerliste ein, Annika Eva gewann ein Spiel.

30.11.2016

TTC Kronau 2 – TTF Obergromach 1 10:0
Der Kantersieg kam nicht durch eigene Leistung, sondern durch das Nichtantreten der Gäste zustande. Mit nunmehr 4 Pluspunkten sieht die Bilanz etwas freundlicher aus. Für die Rückrunde bleibt einiges zu tun.

22.11.2015

TTG Huttenheim 2 – TTC Kronau 2 5:5
Die spannenden Eingangsdoppel, die mit je einem Punkt für die Mannschaften endeten, waren der Auftakt einen Spieles, das bis zum Ende ausgeglichen war. Vincent und Valentin Puschmann, die zusammen das Doppel gewannen, waren auch in den Einzeln erfolgreich. Sie gewannen im vorderen (Vicent) bzw. hinteren Paarkreuz (Valentin) je zwei Spiele und sorgten damit im Doppelpack für das zweite Unentschieden der Mannschaft.

15.11.2015

TTC Kronau 2 – SG O’acker/Ruit 2 3:7
Das Unentschieden in den Doppeln ließ zu Beginn auf ein ausgeglichenes Spiel hoffen. Doch die folgenden Einzel gingen mit Ausnahme eines Erfolges von Adrian und Annika alle an die Gäste. Mit bisher nur einem Punkt rangiert die Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz.