Herren - 09/2016

Kreisliga A

TTC Kronau 2 - TTF Obergrombach 8:8

Einen Blitzstart legte die neuformierte 2. Mannschaft gegen Obergrombach hin. Nach 3 Doppelsiegen und dem anschließenden Punkt von Mirko Milla zum 4:0 sah man auf Kronauer Seite dem weiteren Spielverlauf sehr optimistisch entgegen. Doch die Gäste hielten dagegen und verkürzten postwendend auf 3:4. Erst Michael Hefner stoppte die Aufholjagd der Obergrombacher nach großem Kampf im Entscheidungssatz und stellte auf 5:3.

Nach den Niederlagen von Mannschaftskapitän Markus Krämer und Spitzenspieler Milla stand das Spiel zum ersten Mal unentschieden. Ulrich Meier in einem ganz knappen Spiel und Alfred Weis mit einem umso deutlicheren Sieg brachten den TTC noch Mal mit 7:5 in Front. Doch anschließend punktete nur noch Krämer zum zwischenzeitlichen 8:7.

Die etwas unerwartete Niederlage von Milla/Meier im Schlussdoppel besiegelte das 8:8 Unentschieden.

Punkte: Milla/Meier, Weis/Krämer, Moch/Hefner, Milla, Meier, Weis, Hefner, Krämer

U.M.